Einsatzbeginn: 11:07 Uhr
Einsatzende: 11:45 Uhr

Einsatzdauer: 0:38 Stunden/Minuten

 

Bericht:

Zu einem PKW-Brand alarmierte uns die Einsatzleitstelle Wittenberg an diesem Tag kurz nach 11 Uhr.
In der Zschornewitzer Straße des Friedens sollte sich der brennende PKW befinden. Mit dem Tanklöschfahrzeug wurde
sich auf den Weg zur Einsatzstelle gemacht. Hier waren nach Eintreffen vor Ort auch schon die Feuerwehren aus Zschornewitz
und Möhlau vor Ort, welche den PKW schon gelöscht hatten. Mit der Wärmebildkamera von unserem Fahrzeug wurde der Motorraum
nochmals auf Brandnester kontrolliert. Danach konnte die Einsatzstelle  wieder verlassen werden.

 

 

Fahrzeuge im Einsatz:

 

     

 

 TLF 16/25    

 

     

 

Weitere Kräfte: Fw Zschornewitz, Fw Möhlau, stellv. Stadtwehrleitung, Polizei

Einsatzbilder: (zum vergrößern bitte auf das Bild klicken)

 

 
Hinweis:
In unserem Internetauftritt berichten wir ausführlich über unsere Einsätze, hierbei wurde in diesem Bericht auch Bildmaterial eingefügt. Diese Bilder wurden erst gemacht, als das Einsatzgeschehen es zugelassen hat oder wurden durch Presseverantwortliche gemacht! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht und hier veröffentlicht. Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, so wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster.
   
© Freiwillige Feuerwehr Gräfenhainichen - 2010 - all rights reserved